banner

15.06.2016 16:00

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

LKW bleibt unter Brücke stecken

Mitten im Feierabendverkehr verschätzte sich ein LKW Fahrer an der Eppinghofer Straße. Er blieb mit seinem Fahrzeug unter einer Brücke stecken, wobei sich das Fahrzeug so verformte, dass er weder vorwärts noch rückwärts weiterkam. Bei diesem Vorfall blieb der Fahrer unverletzt.

Durch die Feuerwehr Mülheim wurde ein Bergungsunternehmen angefordert. Nach zirka einer Stunde war der nicht mehr fahrbereite LKW befreit. Zwischen 16 und 17 Uhr blieb die Eppinghofer Straße im Bereich Hauptbahnhof voll gesperrt. Dies führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer