16.06.2016 09:45

Oldenburg

Niedersachsen

32-Jährige schwebt nach schwerem Verkehrsunfall in Lebensgefahr

Am Donnerstag ereignete sich um 9.45 Uhr auf dem Largauweg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 32 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt wurde.

Nach Zeugenangaben wollte ein 82-Jähriger Oldenburger mit seinem Pkw nach links auf das Grundstück eines Mehrfamilien- und Ärztehauses am Largauweg abbiegen. Aus bisher nicht geklärten Gründen verlor er beim Abbiegevorgang die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit dem Eingangsbereich des Hauses, vor dem sich die 32-Jährige aufhielt.

Die Frau wurde zwischen dem Fahrzeug und der Eingangstür eingeklemmt; sie konnte von Mitarbeitern einer Handwerksfirma, die sich auf dem Grundstück aufhielten, befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde die 32-Jährige in ein Oldenburger Krankenhaus eingeliefert. Auch der 82 Jahrte alte Unfallverursacher wurde bei dem Unfall verletzt und befindet sich derzeit im Krankenhaus.

Am Fahrzeug sowie am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von jeweils mehreren tausend Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer