banner

25.06.2016 15:13

München

Bayern

Eine Fahrt mit Hindernissen endet mit einem komplett ausgebrannten Fahrzeug

Die Fahrt nach München endete heute mit einem komplett ausgebrannten Fahrzeug.

Zwei Frauen waren am Nachmittag mit ihrem Peugeot Kleintransporter auf dem Weg nach München auf der A8 unterwegs. Am Ende der Autobahn bemerkten sie Schmorgeruch und stellten kurz darauf eine ungewöhnliche Rauchentwicklung an ihrem Fahrzeug fest. Am Ende der Autobahn, im Bereich der Rosenheimer Straße, beschlossen sie daher das Fahrzeug am Straßenrand abzustellen und die ‪Feuerwehr München‬ zu rufen.

Als ein Hilfeleistungsfahrzeug der Feuerwache Ramersdorf am Einsatz eintraf, stand der Kleinlaster bereits in Vollbrand. Mit zwei C-Rohren und einem Trupp unter Atemschutz löschten sie das Fahrzeug.

Währenddessen betreuten die Kollegen die sichtlich entgeisterten Frauen.

Da das Fahrzeug als Totalschaden eingestuft wurde und nur noch mittels Abschlepper von dort weg kam, erklärten sich die anwesenden Kollegen der Polizei bereit, die Frauen zum Ostbahnhof zu bringen, damit sie mit dem Zug wieder nach Hause kommen konnten.

Glücklicherweise kamen die Fahrzeuginsassen mit dem Schrecken davon.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer