10.07.2016 16:39

München Denning

Bayern

Kellerbrand‬ in Wohnblock

In einem Wohnblock im Stadtteil Denning hat es im Keller gebrannt. Dabei wurde ein Kellerabteil vollständig zerstört.

Bei dem betroffenen Gebäude handelt es um ein Haus mit drei Eingängen. Unter dem mittleren Gebäudetrakt brannte es. Die Rauchentwicklung in diesem Haus war so stark, dass der Einsatzleiter der ‪Feuerwehr München‬es räumen lies. Der Brandrauch wurde aus dem Keller und dem Wohnhausmit Hilfe von drei Lüfteraggregaten aus dem Gebäude geblasen. Nach Abschluss des Einsatzes konnte die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Kellerabteile links und rechts neben dem zerstörten Abteil wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt.

Die Brandfahndung der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer