banner

13.07.2016 00:35

München

Bayern

Appartement‬ ausgebrannt

Als die Polizei von dem Brand durch Anwohner informiert wurde, zog bereits dichter, schwarzer Rauch aus dem Fenster eines Zimmers im ersten Obergeschoss eines Wohnheims in der Baierbrunner Straße.

Die Einsatzkräfte der ‪Feuerwehr München‬ leiteten sofort einen Löschangriff über das Treppenhaus ein.
Bei der Kontrolle der umliegenden und höherliegenden Wohnungen fanden die Einsatzkräfte keine Bewohner mehr vor, diese hatten vor Eintreffen der Feuerwehr bereits alle das Gebäude verlassen. Auch der Mieter war zum Zeitpunkt des Brandes nicht in seiner Wohnung. Aufgrund der starken Verrauchung wurde der betroffene Bereich maschinell belüftet.

Der Bewohner eines Appartements kann nach einem Brand dieses nicht mehr beziehen.

Wie der Brand ausgebrochen war, muss das Fachkommissariat der Polizei ermitteln. Beim Sachschaden wird derzeit von mindestens 10000 Euro gesprochen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer