banner

09.07.2016 00:01

Olpe Olpe

Nordrhein-Westfalen

LKW Brand schnell unter Kontrolle

Zu einem LKW Brand innerhalb einer Ortschaft wurde die Feuerwehr Olpe in der Nacht von Freitag auf Samstag alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein LKW im Bereich der Hinterachse. Ein Trupp unter Atemschutz ging umgehend mit S-Rohr zur Brandbekämpfung vor.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf die Ladung verhindert und die Flammen zügig gelöscht werden. Allerdings waren umfangreiche Nachlöscharbeiten nötig, bei denen auch Teile des Aufbaus geöffnet werden mussten.

Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften für 1,5 Stunden im Einsatz.

Feuerwehr Olpe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer