15.07.2016 17:05

Hattingen Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Gemeldete Explosion in Garage

Am Freitag wurde um 17.05 Uhr eine Explosion in einer Garage in der Goethestraße gemeldet.

Aufgrund des Alarmstichworts rückten neben der Hauptwache die freiwilligen Einheiten aus Mitte, Welper, Blankenstein und Niederwenigern zur Einsatzstelle in der Südstadt aus. Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung aus einer Garage festgestellt werden. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ging mit einem C-Rohr vor. Nach kurzer Zeit hatten die Einsatzkräfte den Brand gelöscht. Nach erfolgten Nachlöscharbeiten kontrollierten die Rettungskräfte die Garage abschließend.

Nach 40 Minuten war der Einsatz wieder beendet.

Feuerwehr Hattingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer