03.08.2016 22:19

Rastatt Industriegebiet Rastatt

Baden-Württemberg

Brand in Entsorgungsfirma

Die Feuerwehr Rastatt wurde zusammen mit der Abteilung Rauental um 22:19 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Industriegebiet “Steingerüst” alarmiert.

Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass in einer Lagerhalle einer Entsorgungsfirma Unrat in Flammen stand.

Der Brand wurde durch zwei Atemschutztrupps mit zwei C-Rohren gelöscht.

Des Weiteren fuhren Firmenangehörige die Einsatzstelle an, um mit dem firmeneigenen Radlager das Brandgut auseinanderzuziehen, welches abgelöscht wurde.

Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber übergeben, der für die Nacht eine Brandwache aufstellte.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer