banner

08.08.2016 09:00

Bottrop

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall: PKW liegt auf dem Dach

Die Feuerwehr Bottrop wurde am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Goethestraße in Bottrop gerufen.

Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen, lag ein PKW auf dem Dach. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer, welcher sich zum Zeitpunkt des Alleinunfalls als einziger Insasse im PKW befand, zuvor selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt bei dem Unfall keine Verletzungen und wurde rein vorsorglich zur tiefergehenden Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Die Feuerwehr Bottrop stellte aufgrund des glücklichen Unfallausganges zudem lediglich den Brandschutz sicher und war mit 30 Kräften im Einsatz.

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch die Polizei aufgenommen.

Feuerwehr Bottrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer