banner

08.08.2016 22:00

Ludwigslust Ludwigslust-Parchim

Mecklenburg-Vorpommern

Essen auf Herd löste Feuerwehreinsatz aus

Angebranntes Essen auf einem Küchenherd hat am späten Montagabend in Ludwigslust zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei geführt. Anwohner meldeten zunächst Rauch, der aus einer Wohnung in der Johann- Georg- Barca- Straße drang.

Die eintreffende Feuerwehr hatte den qualmenden Topf sofort entdeckt und ihn ins Freie gebracht. Zeitgleich weckten sie den Bewohner der Wohnung, der eingeschlafen war. Er blieb unverletzt, auch Sachschäden waren nicht zu beklagen. Jedoch musste die Feuerwehr die betreffende Wohnung kräftig lüften.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer