banner

09.08.2016 20:40

Weinstadt Endersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Schwerer Verkehrsunfall: Pkw überschlagen - Fahrer lebensgefährlich verletzt

Am frühen Dienstagabend gegen 20.40 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Daimler Benz die L 1198 von Rommelshausen in Richtung Landhauskreuzung.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen eine Betonverschalung. Der Pkw wurde in die Luft geschleudert, durchbrach einen Baum und kam nach mehrfachem Überschlagen, nach ca. 60 Metern auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der bislang unbekannte Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

Er musste durch die FFW Weinstadt aus einem Fahrzeug befreit werden. Derzeit werden seine schweren Verletzungen an der Unfallstelle versorgt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz, ebenso die FFW Weinstadt mit 6 Fahrzeugen und 45 Mann und das DRK. Die L 1198 ist im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

ZVW:Bilder

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer