banner

09.08.2016 23:00

Kehl Zierolshofen Ortenaukreis

Baden-Württemberg

Rauchentwicklung durch Schwelbrand hinter Pizzaofen

Einen Sachschaden in Höhe von 25000 Euro notierten die Beamten des Reviers Kehl am Dienstagabend gegen 23 Uhr in der Straße `Am Sandacker´. Dort war zuvor eine Rauchentwicklung in einem Nebengebäude eines Wohnanwesens gemeldet worden.

Die vor Ort eingesetzten Wehrleute stellten fest, dass es hinter einem Pizzaofen zu einem Schwelbrand gekommen war. Aus diesem Grund musste sowohl die Gebäudewand als auch Teile des Dachs entfernt werden. Der Ofen selbst wurde bei dem Brand ebenfalls erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Verletzt wurde niemand.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer