banner

11.08.2016 14:15

Kaiserslautern Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Laser setzt Vorhang in Brand

Gegen 14.15 Uhr am Mittwoch wurde der Polizei ein Brand im Gebäude eines Laser-Herstellers im Stadtgebiet gemeldet. Bei Eintreffen der Beamten waren bereits ein Löschzug der Feuerwehr sowie der Rettungsdienst vor Ort.

Die Ursache des Rauchs wurde schnell gefunden: Ein vermutlich defekter Laser hatte einen Vorhang im ersten Obergeschoss angestrahlt, was zu starker Rauchentwicklung geführt hatte. Die Feuerwehr kümmerte sich um die fachgemäße Beseitigung des "rauchenden" Vorhangs. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es kam nur zu Sachschaden. Die Höhe des Schadens steht noch nicht endgültig fest.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer