13.08.2016 23:08

Bad Essen Osnabrück

Niedersachsen

Pkw brennt in Wimmer - Zwei Feuerwehrmänner verletzt

Am Samstagabend wurden gegen 23.08 Uhr die Feuerwehren Lintorf und Wimmer zu einem Pkw-Brand im Eckernkamp gerufen. In einer offenen Garage war ein Pkw Kia aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Das Fahrzeug wurde von den Feuerwehrleuten aus der Garage gezogen, dabei verletzte sich ein Feuerwehrmann, ein anderer erlitt leichte Verletzungen durch Rauchgase. Beide wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw wurde im Innenraum sehr stark beschädigt, an der Garage entstand Sachschaden. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer