banner

14.08.2016 01:30

Ottersberg Verden

Niedersachsen

Brand in Schulgebäude

In der Wümmeschule brach aus bisher noch nicht geklärten Umständen in der Nacht zu Sonntag, 14.08.2016, 01.30 Uhr, ein Brand im Verwaltungstrakt aus.

Den Freiwilligen Feuerwehren aus Ottersberg, Otterstedt und Fischerhude gelang es das Feuer zu löschen, bevor es auf das Gesamtgebäude übergreifen konnte. Dennoch entstand ein Sachschaden von nicht unbedeutenem, zur Zeit noch nicht abschätzbaren Umfang. Nähere Informationen liegen bisher noch nicht vor.

Der Brandort wurde vorsorglich beschlagnahmt. Die polizeilichen Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer