15.08.2016 20:00

Wielen Grafschaft Bentheim

Niedersachsen

Holzschrank abgebrannt

Am Montagabend ist es an der Dorfstraße zu einem Brand gekommen. Ein zur Trocknung von Äpfeln genutzter Schrank hatte dabei aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Der Schrank stand in einer Abstellkammer eines Nebengebäudes auf dem Grundstück des Geschädigten. Als dieser auf das Feuer aufmerksam wurde, versuchte er noch, die Flammen selbstständig abzulöschen. Dies misslang. Erst die Feuerwehr aus Wilsum bekam den Brand unter Kontrolle. Am Gebäude sowie einigen Gartengeräten entstand leichter Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer