banner

17.08.2016 12:57

Herdecke Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit Personenschaden vor Feuerwache!

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Mittag gegen 12:57 Uhr direkt vor der Feuerwache auf der Straße Herdecker Bach (B 54). Vor der Fußgängerampel hatte sich in Fahrtrichtung Dortmund ein Auffahrunfall ereignet. Hierbei wurden ein 63- jähriger Dortmunder und ein 30- jähriger Herdecker leichtverletzt.

Die Tagesdienstbesatzung der nahen Feuerwache hörte den Unfall und leistete medizinische Erste Hilfe. Auch die Unfallstelle wurde zusammen mit Zeugen gesichert. Ein Jugendlicher der den Unfall beobachtet hatte wurde zudem betreut. Es erschienen zwei Rettungswagen aus Wetter an der Einsatzstelle. Der 63- jährige wurde in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr streute nach der Unfallaufnahme der Polizei auslaufende Betriebsmittel ab. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geführt.

Feuerwehr Herdecke


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer