banner

18.08.2016 16:50

Versmold Gütersloh

Nordrhein-Westfalen

Wohnhaus durch Brand zerstört

Am Donnerstagnachmittag (18.08.), gegen 16.50 Uhr, brach auf bisher nicht geklärte Weise in einem Einfamilienhaus an der Borgholzhauser Straße ein Feuer aus. Das Feuer wurde zunächst von einem Passanten im nordöstlichen Gebäudeteil bemerkt, der daraufhin sofort die Feuerwehr benachrichtigte.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand bereits das gesamte Gebäude in Flammen. Von den drei Bewohnern befand sich zu diesem Zeitpunkt niemand im Haus. Sie hatten es wenige Stunden zuvor verlassen. Von der Feuerwehr wurden die Löschzüge aus Versmold, Bockhorst, Hesselteich und Oesterweg eingesetzt.

Die Kriminalwache übernahm vor Ort die Ermittlungen. Der bei dem Brand entstandene Sachschaden wird auf über hunderttausend Euro geschätzt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung und um den sicheren Einsatz der Feuerwehr zu gewährleisten, wurde die Borgholzhauser Straße während der Löscharbeiten zwischen der Kreuzung Borgholzhauser Straße / Stockheimer Straße / Im Leimweg und der Einmündung Borgholzhauser Straße / Lange Straße durch einen Funkstreifenkraftwagen der Polizei gesperrt. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer