banner

15.08.2016 01:20

Trier

Rheinland-Pfalz

Drei Autos durch Feuer beschädigt

Durch ein Feuer wurden drei PKWs und eine Garagenanlage in der Nacht zu Montag, 15. August, im Busental zum Teil schwer beschädigt.

Gegen 1.20 Uhr hatte ein Anwohner der Straße "Im Busental" das Feuer bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die konnte das Feuer schnell löschen. Dennoch entstand ein beträchtlicher Sachschaden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war das Feuer in einem PKW ausgebrochen, der in einer der Garagen der Garagenanlage stand. Das Garagentor war nicht verschlossen. Dieser Kleinwagen brannte völlig aus. Ein vor dieser Garage geparkter PKW wurde stark beschädigt. Von der Garage griff das Feuer auf die daneben liegende Garage über, in der ein dritter PKW beschädigt wurde. Insgesamt dürfte ein Schaden von etwa 50.000 Euro entstanden sein. Brandermittler der Trierer Kripo werden den Brandort heute untersuchen. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen werden wegen Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung geführt. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer