banner

21.08.2016 00:35

Unna Königsbronn Unna

Nordrhein-Westfalen

Brandstiftung: Brand eines Carport/PKW

Unna-Königsborn, Hubert-Biernat-Str., 21.08.2016, 00:35 Uhr Zur o.g. Tatzeit kam es zu einem Brand eines Carport's. Bevor das Carport in voller Ausdehnung brannte, konnte ein Pkw gerettet werden, zwei weitere Pkw's brannten vollständig aus. Des Weiteren wurde ein neben dem Carport abgestellter Anhänger durch die Hitzeentwicklung beschädigt. Das Feuer wurde durch mehrere Löschgruppen der Feuerwehr Unna gelöscht. Die Brandursache ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000,-Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer