banner

23.08.2016 10:03

Herdecke Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

brennt gasbetriebener Gabelstapler

Ein brennender Gabelstapler wurde der Feuerwehr Herdecke am Dienstag gegen 10:03 Uhr aus der Wetterstraße gemeldet.

Bei Eintreffen hatten Mitarbeiter den Brand bereits mit einem Pulverlöscher bekämpft. Die Feuerwehr führte an dem gasbetriebenen Stapler noch eine Nachschau mit einer Wärmebildkamera durch. Weiterhin wurde die Batterie des Gabelstaplers abgeklemmt. Auslaufendes Hydrauliköl wurde mit Bindemittel gebunden.

Rettungsdienst und Polizei waren ebenfalls vor Ort. Einsatzdauer 30 Minuten.

Feuerwehr Herdecke


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer