24.08.2016 05:30

Gelsenkirchen Buer

Nordrhein-Westfalen

Toter in Brandwohnung gefunden

Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden heute Morgen Feuerwehr und Polizei in die Gräffstraße in Gelsenkirchen-Buer gerufen.

Den zuerst eintreffenden Polizeibeamten gelang es, eine leblose Person aus der Wohnung zu ziehen. Leider konnte der Notarzt nur noch den Tod des 75-jährigen Mannes feststellen.

Da es sich bei dem Feuer um einen schon abgeklungenen Schwelbrand handelte, beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehr auf Kontroll- und Belüftungsmaßnahmen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Todes- und zur Brandursache aufgenommen.

Feuerwehr Gelsenkirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer