zurück Übersicht vor

Zimmerbrand


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 103
Einstufung: Brand - F2
Datum: 29.08.2016
Alamierungszeit: 02:19 Uhr
Ausrückezeit: 02:24 Uhr
Einsatzort: Talstraße
Einsatzdauer: 2 Std. und 11 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses war es zu einem Brand gekommen. Nach dem sichergestellt war, dass alle Bewohner des 3-Familienhauses das Gebäude verlassen hatten, wurde der Brand mit einem C-Rohr unter Atemschutz im Innenangriff gelöscht. Durch den Einsatz von Rauchvorhang und Überdruckbelüftung konnte eine Ausbreitung des Brandrauchs auf die restlichen Räume weitestgehend verhindert werden. Ein Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
LF 20 KatS
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
DRK Bereitschaft Dossenheim - HvO

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum