banner

01.09.2016 01:55

München

Bayern

Spritztour mit dramatischen Folgen

Bei einer nächtlichen Spritztour ist ein vollbesetzter Pkw von der Fahrbahn abgekommen und an einem Baum gelandet.

Der Wagen, gesteuert von einem 14-Jährigen, traf zuerst einen Lichtmast auf dem Mittelstreifen des Karl-Marx-Rings, drehte sich um die eigene Achse und knallte dann mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Lichtmast wurde aus der Bodenhalterung gerissen und landete in rund 50 Meter Entfernung auf der Straße.

Drei der jugendlichen Insassen, der 14-jährige Chauffeur sowie die beiden jungen Männer im Fond (15 und 20 Jahre) verletzten sich bei dem Unfall leicht bis mittelschwer. Weniger Glück hatte der 16-jährige Beifahrer. Da sich der BMW regelrecht um den Baum gewickelt hatte, war er im Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Er wurde mit Notarztbegleitung schwerverletzt in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. 

Der Karl-Marx-Ring war für rund zwei Stunden total gesperrt. Der Pkw ist total zerstört. Wie es zur Spritztour der Jugendlichen kam und wer der Besitzer des Fahrzeuges ist, ist der Feuerwehr nicht bekannt.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer