banner

03.09.2016 09:00

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Feuer in einem mehrgeschossigen Rohbau

Am heutigen Samstagmorgen brannte es in einem Rohbau an der Alexanderstraße. Bei Arbeiten mit einem Gasbrenner entzündeten sich im ersten Obergeschoss Teerpappenreste sowie Verpackungsmaterial. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Das Feuer war schnell gelöscht. Für die Kontrolle der Dachfläche wurde eine Drehleiter eingesetzt. Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand. Während des zirka einstündigen Feuerwehreinsatzes war die Alexanderstraße voll gesperrt.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer