11.09.2016 02:20

Iserlohn Oestrich Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

BMW brennt in voller Ausdehnung - Feuer greift auf weiteren PKW über

Auf der Berliner Allee in Oestrich geriet heute Nacht gegen 2:20 Uhr ein PKW in Brand. Das Fahrzeug vom Typ BMW X5 brannte beim Eintreffen der Feuerwehr in voller Ausdehnung. Das Feuer hatte bereits auf einen am Straßenrand geparkten PKW übergegriffen. Unter Vornahme zweier C-Rohre konnte der Brand gelöscht werden. Im weiteren Verlauf des Einsatzes musste der hydraulische Spreizer zum Öffnen der beiden Motorhauben eingesetzt werden. Letzte Glutnester wurden mit Schaum bekämpft.

Da die Fahrbahn durch den Brand erheblich beschädigt wurde, mussten im Anschluss an den Einsatz Verkehrssicherungsmaßnahmen mit Warnbaken durch die Feuerwehr getroffen werden.

Personen kamen nicht zu Schaden, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr mit einem Löschgruppenfahrzeug, dem Tanklöschfahrzeug und einem LKW.

 

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer