banner

11.09.2016 20:30

München

Bayern

Motorradfahrer schwer verletzt

Am Sonntagabend ist es im Stadtteil Maxvorstadt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Gegen 20.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich des Oskar-von-Miller-Rings und der Gabelsbergerstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Geländewagen und einem Motorrad. Dabei wurde der Fahrer des Zweirads im Frontbereich des Pkw erfasst und anschließend über die Motorhaube geschleudert. Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Zur Versorgung des Verletzten waren ein Rettungswagen des Bayrischen Roten Kreuz, ein #Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptfeuerwache und der Notarztwagen Schwabing im Einsatz. Nach der Erstversorgung wurde der 28 Jahre alte Motorradfahrer in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Für die Rettungsarbeiten und der darauffolgenden Unfallaufnahme der Polizei, waren zeitweise zwei Spuren des Oskar-von-Miller-Rings gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache hat das Fachkommissariat der Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer