banner

17.09.2016 09:00

Ahlen Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Kurzschluß im Mehrfachstecker

Vermutlich kam es durch einen Kurzschluss in einem Mehrfachstecker zu einem Kühlschrankbrand im Keller eines Einfamilienhauses.

Bei dem selbsteingeleiteten Löschversuch mit Decken erlitt die Hausbewohnerin eine Rauchgasinhalation. Sie wurde in das Ahlener St.Franziskus Hospital transportiert. Vorsorglich wurden die Tochter und Mutter der Hausbewohnerin mit einem weiteren Rettungswagen in das Krankenhaus Ahlen transportiert.

Da der Brand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht war, wurde das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter entraucht. Die Stadtwerke Ahlen schalteten das Gebäude stromlos.

Feuerwehr Ahlen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer