banner

19.09.2016 20:32

Lügde Lippe

Nordrhein-Westfalen

Feuer 3 / gemeldeter Kellerbrand

Der Löschzug Lügde, die Löschgruppe Elbrinxen, die Drehleiter Bad Pyrmont sowie der Rettungsdienst des Kreises Lippe wurden durch die Leitstelle zu einem Kellerbrand in die Waldstraße alarmiert.

Nach dem schnellen eintreffen der ersten Einsatzkräfte und der Erkundung der Einsatzlage an der Einsatzstelle, stellte sich schnell heraus, dass eine Elektroverteilung geschmort hatte und somit für die Rauchentwicklung verantwortlich war. Die nachrückenden Einsatzkräfte konnten die Einsatzfahrt daraufhin abbrechen.

Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war nicht notwendig. Einsatzende für die Feuerwehr war um 20:56 Uhr.

Freiwillige Feuerwehr Lügde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer