banner

23.09.2016 12:57

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

PKW in Böschung

Am 23. September um 12:57 Uhr, wurde die Feuerwehr Iserlohn von der Polizeileitstelle über einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am Hauptfriedhof Iserlohn informiert.

Die ausgerückten Kräfte der Feuerwehr Iserlohn fanden beim Eintreffen einen PKW in einer Böschung vor. In dem Pkw befand sich noch eine Person. Vermutlich kam der Fahrer des Pkw auf Grund eines internistischen Notfalles nahe der Einmündung Am Hauptfriedhof/Dortmunder Straße von der Fahrbahn ab und konnte sich selbst nicht aus dem PKW befreien. Mit geringen Hilfeleistungen konnte die Person aus dem PKW befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Person wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert.

Die mitalarmierten Kräfte der freiwilligen Feuerwehr brauchten nicht mehr ausrücken.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer