banner

25.09.2016 04:45

Bremervörde Rotenburg

Niedersachsen

Pkw brennt komplett aus

Am Sonntag kam es in den frühen Morgenstunden gegen 04.45h zu einem Fahrzeugbrand in Bremervörde, Am Tannenkamp.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein VW Tiguan eines 55jährigen Bremervörders, der am Straßenrand geparkt war, in Brand. Der PKW brannte völlig aus. Ein vor dem SUV parkender Renault Kangoo eines Hamburgers wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Bremervörde gelöscht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Polizei Bremervörde nahm die Ermittlungen auf.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer