26.09.2016 22:00

Hameln Hameln-Pyrmon

Niedersachsen

Wohnungsbrand

Am Montagabend (26.09.2016) kam es in einem Zweifamilienhaus in der Bürenstraße zu einem Brandausbruch. Personen wurden nicht verletzt.

Gegen 22.00 Uhr wurde der Brand in der Wohnung im Obergeschoss eines Hinterhauses der Leitstelle gemeldet. Der Brand konnte von der alarmierten Feuerwehr schnell gelöscht werden. Personen waren nach ersten Erkenntnissen zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht in der Wohnung. Die vom Brand betroffene Wohnung ist nicht bewohnbar. Eine Schadenshöhe kann derzeit nicht genannt werden.

Erste Ermittlungen der Tatortgruppe ergaben Hinweise auf einen technischen Defekt als Brandursache. Zur weiteren Untersuchung wurde der Brandort beschlagnahmt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer