banner

25.09.2016 07:55

Dortmund

Nordrhein-Westfalen

Rauchsäule wies Feuerwehr den Weg

Am frühen Morgen gegen 07:55 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Klönnestraße alarmiert. Schon auf der Anfahrt war eine schwarze Rauchsäule zu sehen.

Die Brandstelle bafand sich auf dem Hinterhof eines Autohauses, direkt an einem Stromtechnikgebäude der DEW Dortmund. An drei Stellen brannte Unrat und zwei große Abfallcontainer.

Das Feuer hatte sich bereits zur Dachfläche des Gebäudes ausgebreitet. Eine weitere Brandausbreitung konnte durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr verhindert werden.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun den Sachschaden und den Hergang, wie es an mehreren Stellen gleichzeitig zu dem Brand gekommen ist.

Im Einsatz war der Löschzug 1 ( Mitte ) und der Rettungsdienst mit 18 Kräften.

Feuerwehr Dortmund


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer