banner

30.09.2016 12:45

München

Bayern

Günstiger Zufall

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Porsches kurz nach Mittag in der Heinrich-Wieland-Straße.

Um kurz nach halb eins alarmierte die Leitstelle München das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwache Neuperlach auf einen Einsatz in Ramersdorf.
Auf dem Anfahrtsweg war das Fahrzeug auf der Heinrich-Wieland-Straße unterwegs, als sie auf einen Unfall aufmerksam wurden.
Sogleich hielten sie an und verschafften sich einen Überblick über die Unfallstelle. Ein Porsche Cayenne war mit drei parkenden PKW und einem Wohnmobil kollidiert und danach auf der Seite liegen geblieben.

Die Besatzung des HLF versorgte den Fahrer des Porsche und betreute ihn bis zum Eintreffen eines Rettungswagens.
Zum Unfallhergang ermittelt die Polizei.

Bei den vier beschädigten Fahrzeugen und dem Wohnmobil kann teils ein wirtschaftlicher Totalschaden nicht ausgeschlossen werden.
Zum primären Einsatz des HLF wurde durch die Leitstelle ein anderes Feuerwehrfahrzeug disponiert.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer