01.10.2016 17:00

Dinslaken Hiesfeld Wesel

Nordrhein-Westfalen

Marktplatz Hiesfeld gesperrt - Gefahrstoff erfolgreich entschärft

Am Umweltbrummi in Hiesfeld wurde ein kleines Gefäß mit Pikrinsäure abgegeben. Aufgrund des Zustandes des Gefahrstoffes, haben die Mitarbeiter vom Landers Umweltservice direkt reagiert und Feuerwehr sowie die Polizei benachrichtigt.

Der Marktplatz wurde geräumt und der Gefahrenbereich für den Verkehr gesperrt. Durch die hinzugezogenen Spezialkräfte der Polizei, wurde entschieden, den Gefahrstoff vor Ort zu entschärfen. Nach der erfolgreichen Entschärfung, wurden die Sperrungen wieder aufgehoben.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer