banner

03.10.2016 18:30

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Unfall am Tag der Deutschen Einheit

Am Montag verunfallten gegen 18.30 Uhr 2 PKWs auf der BAB 43 in Fahrtrichtung Wuppertal kurz hinter der Auffahrt Sprockhövel.

In beiden Fahrzeugen befanden sich jeweils zwei Personen, die noch vor Ort vom Rettungsdienst und Notarzt untersucht werden mussten. Zwei Insassen eines Fahrzeuges mussten zu weiteren Untersuchung in einem Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Unfallstelle gegen den nachfolgenden Verkehr. Der Brandschutz wurde durch die freiwilligen Einsatzkräfte sichergestellt. An beiden Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemitteln aufgenommen.

Gegen 20.00 Uhr konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden. Ausgerückt waren 33 Kräfte mit 7 Fahrzeugen.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer