banner

06.10.2016 06:00

Frankfurt am Main Nordend

Hessen

100.000 Euro Schaden bei Feuer in Dachgeschosswohnung

Bei einem Feuer in einer Dachgeschosswohnung in der Kantstraße im Nordend, entstand heute Morgen ein Sachschaden von rund 100.000 Euro. Das Feuer brach aus bislang ungeklärter Ursache in einem als Lagerraum genutzten Teil der Wohnung im Dachgeschoss aus.

Mehrere Anrufer alarmierten über den Notruf die Feuerwehr. Zu Anfang war nur eine Rauchentwicklung im Bereich der Kantstraße und des Merianplatzes zu bemerken. Erst durch eine weitergehende Suche konnte die Brandstelle lokalisiert werden. Über den Treppenraum nahmen die Einsatzkräfte die Brandbekämpfung auf. Sicherheitshalber standen zwei Drehleitern am Gebäude in Bereitschaft. Nach wenigen Minuten war der Brand unter Kontrolle.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer