banner

05.10.2016 17:00

Aachen

Nordrhein-Westfalen

Lkw-Fahrer bei Zusammenstoß mit einem Lkw eingeklemmt schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Lkw auf einem Speditionsgelände in der Thomas-Dachser-Straße wurde am Mittwoch ein 50-jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden bevor er ins Krankenhaus kam.

Wie es zu dem Zusammenstoß kam, konnte bislang nicht genau geklärt werden. Der 50-Jährige konnte aufgrund seiner schweren Verletzungen keine Angaben machen. Der andere Lkw-Fahrer, ein 48-jähriger Mann aus Linnich, stand unter Schock und war ebenfalls nicht vernehmungsfähig.

Den Spuren nach ist ein Lkw-Fahrer aus einer Parklücke auf dem Gelände gefahren und hat dabei den vorbeifahrenden Lkw nicht beachtet.

 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer