banner

07.10.2016 14:45

Mönchengladbach Eicken

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall

Gegen 14:45 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach ein Verkehrsunfall auf der Hindenburgstraße gemeldet. Ein an der Unfallstelle vorbeifahrender Krankentransportwagen leistete Erste Hilfe bis zum Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte.

Ein PKW kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei einen Ampelmast auf einer Verkehrsinsel. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst betreut. Nach Sichtung durch den Notarzt entschied die Patientin, sich nicht in ein Krankenhaus transportieren zu lassen.

Auslaufende ölhaltige Betriebsmittel wurden durch die anwesende Feuerwehr abgestreut und aufgenommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I, der Rüstwagen des Technik- und Logistikzentrums, ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer