banner

08.10.2016 21:38

München

Bayern

Verkehrsunfall bei U-Bahneinsatz

Parallel zu einem Einsatz im U-Bahnhof Hasenbergl ereignete sich direkt darüber ein Verkehrsunfall mit zwei Pkw.

Aus bisher unbekannter Ursache touchierten sich im Kreuzungsbereich ein 3er-BMW und ein Mercedes. Nach dem Kontakt prallten beide auf die Ampelanlage und blieben dort zerstört liegen.

Die 36-jährige Fahrerin des BMW wurde im Auto eingeschlossen und musste mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit werden. Nach einer achsengerechten Rettung wurde sie mit mittelschweren Verletzungen durch den Notarzt in ein Krankenhaus transportiert.

Mit leichten Verletzungen konnte die 38-jährige Mercedesfahrerin ihren Pkw selbstständig verlassen. Auch sie wurde zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus transportiert.

Die Polizei hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer