27.10.2016 11:58

Hamburg Wilhelmsburg Hamburg

Hamburg

Schwerer LKW Unfall - Feuerwehr muß Trucker aus dem Wrack befreien

Ein schlimmer LKW Unfall auf der Wilhelmsburger Reichstrasse, forderte am Donnerstagmittag einen Schwerverletzten. Ein Trucker war ungebremst auf einen vor ihm fahrenden Kieslaster aufgefahren. Der Fahrer wurde massiv in seinem Führerhaus eingeklemmt und konnte erst nach rund 60 Minuten von der Feuerwehr befreit werden. Die ineinander verkeilten LKW's mußten zunächst vom Feuerwehrkran auseinandergezogen werden. Erst danach konnten die Retter mit den Verunglückten aus dem Wrack schneiden. Er kam mit schweren Verletzungen in die Klnik


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer