banner

28.10.2016 10:25

Königsbrunn Augsburg

Bayern

VU P eingeklemmt

Heute ereignete sich am späten Vormittag ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW ́s im Kreuzungsbereich der Landsbergerstr. und der Lechstr. in Königsbrunn. Dabei kam ein Fahrzeug auf dem Dach zum liegen und die darin befindlichen Personen wurden schwer verletzt. Die Feuerwehr Königsbrunn sicherte die Einsatzstelle ab, regelte den Verkehr im Kreuzungsbereich und betreute eine verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Insgesamt waren 3 Rettungswägen und 2 Notärzte an der Einsatzstelle.

Abschließend wurde die Einsatzstelle noch von der Feuerwehr gereinigt und geräumt. Die anwesende Polizei übernahm alle weiteren Maßnahmen bis zum Abtransport der verunfallten Fahrzeuge.

Fahrzeuge der Feuerwehr Königsbrunn:

Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug, Versorgungs-LKW

Sonstige Kräfte:

Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Eingesetzte Geräte:

1 C-Rohr, Erste-Hilfe-Material, Verkehrsabsicherungsmaterial

Feuerwehr Königsbrunn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer