banner

05.11.2016 13:40

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall

Um 13:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Schälkstraße, in Höhe der Straße Im Kump. Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und in den angrenzenden Wald geschleudert. Hierbei wurde die Fahrerin schwer verletzt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte lag die Fahrerin neben dem Fahrzeug und wurde durch Ersthelfer versorgt. Aufgrund der Schwere der Verletzung wurde die Patientin mit dem Rettungswagen, in Begleitung des Notarztes, in ein Dortmunder Krankenhaus transportiert.Im Einsatz vor Ort waren der Rüstzug und der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr sowie die Löschgruppe Letmathe der Freiwilligen Feuerwehr.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer