08.11.2016 15:08

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brand im Ladenlokal

Am heutigen Nachmittag um 15:08 Uhr rückte die Feuerwehr Iserlohn zu einem gemeldeten Brand in die Wermingser Straße aus. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits der Entstehungsbrand durch ein Passant mittels Feuerlöscher gelöscht worden. Es wurden die Räumlichkeiten des leerstehenden Geschäftsraumes mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und anschließend Gebäudeteile vom Brandrauch durch Lüftungsmaßnahmen rauchfrei gemacht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum unklaren Brandereignis aufgenommen. Die Berufsfeuerwehr wurde durch die Löschgruppe Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte vor Ort.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer