banner

12.11.2016 19:20

Mönchengladbach Mülfort

Nordrhein-Westfalen

Feuerwerkskörper lösten Brand auf einem Balkon aus !

Am frühen Abend, des 12.11.2016, erreichte der Anruf einer aufmerksamen Autofahrerin die Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach. Diese meldete eine Feuerschein auf einem Balkon eines Hauses am Römerbrunnen.

Vor Ort hatten wohl einige Jugendliche aus einer Wohnung in einem Obergeschoss Feuerwerkskörper gezündet und vom Balkon geschmissen. Einer der Feuerwerkskörper fiel hierbei vermutlich auf den Balkon einer darunterliegenden Wohnung und entfachte dort ein Feuer, welches die vorbeifahrende Frau bemerkte. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Mieter der Wohnung den Brand bereits abgelöscht.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache III sowie der Führungsdienst der Feuerwehr.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer