Freiwillige Feuerwehr Hameln

Nachbarschaftliche Löschhilfe: Verschmorte Folie in einer Mikrowelle

In einer Wohngruppe eines betreuten Wohnens in Groß Berkel war Feueralarm ausgelöst worden. Hameln kam mit einer Drehleiter zur Unterstützung.
Datum & Uhrzeit: 14. November 2016 / 21:52 Uhr

Einsatzort: Am Flöth, Aerzen (OT Groß Berkel)

Einsatzart: Nachbarschaftliche Löschhilfe


Am 14. November 2016 wurde die Drehleiter aus Hameln im Rahmen der nachbarschaftlichen Löschhilfe zu einem Brandeinsatz in Groß Berkel (Gemeinde Aerzen) alarmiert. Dort war eine Brandmeldung in einer Wohngruppe des betreuten Wohnens gegeben worden.

Am Einsatzort kam die Drehleiter kam in Groß Berkel nicht zum Einsatz und die ehrenamtlichen Kräfte mit dem Löschfahrzeug aus Hameln konnten den Einsatz abbrechen.

Es hatte lediglich die Verpackungsfolie einer Speise in der Mikrowelle geschmort.


Eingesetzte Fahrzeuge:



<
18 / 99
>
Montag, 14.11.2016


Freiwillige Feuerwehr Hameln        Ruthenstrasse 7      31785 Hameln
gesponsert durch

Freiwillige Feuerwehr Hameln
abmelden