21.11.2016 03:41

Berlin Hellersdorf

Berlin

Toter bei Wohnungsbrand

Die Berliner Feuerwehr wurde in den frühen Morgenstunden zu einem Brand nach Hellersdorf alarmiert. Hier brannten Einrichtungsgegenstände in einem Wohnzimmer, einer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines viergeschossigen Wohnhauses.

Eine Person wurde bei den Löscharbeiten leblos vorgefunden. Die Löscharbeiten wurden mit einem C-Strahlrohr und unter Zuhilfenahme von zwei Pressluftatmern gelöscht. Des weiterem wurde ein Rauchvorhang, ein Drucklüfter und eine Wärmebildkamera verwendet. Eine Brandausbreitung konnte verhindert werden.

Die Brandwohnung wurde anschließend der Polizei übergeben.

Vor Ort: 3 LHF, 1 DLK, 1 RTW, 1 ELW-C, Polizei 

Feuerwehr Berlin


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer