banner

26.11.2016 08:43

Bottrop Vonderor

Nordrhein-Westfalen

Entstehungsbrand in Küche schnell gelöscht

Um 08:43 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer brennenden Küche auf der Osterfelder Straße gerufen. Vor Ort brannte es im Bereich des Herdes.

Die Bewohnerin hatte sich selbstständig in Sicherheit gebracht und geistesgegenwärtig die elektrischen Sicherungen der Küche ausgeschaltet. die Feuerwehr bachte zwei Singvögel aus der verrauchten Wohnung in Sicherheit und löschte den noch relativ kleinen Brand.

Nach Abschluss der Löschmaßnahmen wurde die Wohnung noch mit einem Lüftungsgerät entraucht. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz für die 18 Feuerwehrleute beendet. 

Feuerwehr Bottrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer