27.11.2016 10:44

Frankfurt am Main Preungesheim

Hessen

30.000 Euro Schaden bei Feuer in einer Wohnung

Beim Brand einer Waschmaschine entstand in der Kreuzstraße in Preungesheim ein Schaden von Rund 30.000 Euro. Die Feuerwehr Frankfurt wurde gegen 10:44 Uhr über den Notruf 112 alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte waren hinter einem Fenster im Erdgeschoss des viergeschossigen Wohnhauses bereits Flammen zu sehen. Mit einem Strahlrohr wurde das Feuer in der Wohnung schnell gelöscht. Eine Person aus dem zweiten Obergeschoss wurde sicherheitshalber ins Freie gebracht. Verletzt wurde niemand.

Warum die Waschmaschine in Brand geriet, ist unklar. Die Polizei ermittelt.

Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Berkersheim waren mit 28 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer