banner

28.11.2016 10:13

Aarbergen Michelbach Rheingau-Taunus-Kreis

Hessen

Verkehrsunfall: eingeklemmte Person

Am heutigen Morgen kam es auf der Landstraße zwischen Aarbergen-Michelbach und Hohenstein-Holzhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei dem zwei Personen zum teil schwer verletzt worden sind.

Eine schwer verletzte Person musste mit dem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik geflogen werden.

Eine eingeschlossene Person musste aus ihrem Fahrzeug durch die Feuerwehr befreit werden. Eine weitere Person wurde in der Zeit bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch mehrere Feuerwehrsanitäter betreut.

Im Anschluss unterstütze die Feuerwehr die Dekra bei der Unfallanalyse mit der Drehleiter Aarbergen. Danach wurde die Straße durch die Feuerwehr gereinigt.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Kettenbach, Michelbach, Rückershausen, Stellv. Gemeindebrandinspektor, Kreisbrandmeister, Zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, Rettungshubschrauer "Christoph 2", Polizei mit zwei Streifenwagen und Dekra Unfallanalyse

Feuerwehr Aarbergen-Kettenbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer